Versandbedingungen

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an Ihre angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.
Für den Fall, dass die Ware verdirbt, weil der Paketdienst sie nicht rechtzeitig abliefern kann, weil er niemanden an der angegebenen Lieferadresse antreffen kann, wird von Käseglocke nicht gehaftet. Achten Sie deshalb bitte unbedingt darauf, dass an der angegebenen Lieferadresse unter Tags immer jemand anzutreffen ist.

Welche Kosten entstehen bei den Lieferungen?

Die Versandkosten setzen sich wie folgt zusammen:
Österreich: € 6,90
Deutschland: € 12,90

Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von € 90,-

Wie lange dauert die Lieferung?

Sofern alle bestellten Artikel lagernd sind, und diese an einem Werktag vor 12 Uhr Mittags bestellt wurden, erfolgt der Versand noch am selben Tag und die Zustellung am darauf folgenden Werktag (innerhalb Österreich) und innerhalb 2-3 Werktagen (nach Deutschland). Versandtage sind für Österreich Montag bis Donnerstag und für Deutschland Montag und Dienstag.

Es ist unbedingt erforderlich, dass am Zustelltag das Paket entgegen genommen werden kann, um höchst mögliche Frische zu garantieren.

Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email. Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.
Versandtage Montag bis Donnerstag (nach Österreich) und Montag, Dienstag (nach Deutschland).

Probleme mit der Lieferung?

Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, wenden Sie sich einfach direkt an uns:

E-Mail: office@kaeseglocke.at
Telefon: +43 732 600943